Dienstag, 16. September 2014

Amelie

Amelie von Farbenmix nähe ich schon mit verbundenen Augen glaub ich :) Der Schnitt ist soooo wandelbar mit ein paar Kniffen und diesmal hab ich wieder Taschenbeutel hinzugefügt (dafür hab ich mir einfach eine Schablone gezeichnet, man kann das aber auch einfach von einem vorhandenen Schnitt übernehmen, echt keine Zauberei) und Ärmel angesetzt an die Kimonoärmel, wie das geht könnt ihr HIER nachlesen.

Der kuschelweiche Sweat ist der Hammer und dank meiner Mama bin ich auch weiterhin mit den tollsten Strickbündchen versorgt!






Habt einen schönen Tag,
Eure Andrea

Dienstag, 9. September 2014

LOUIS Hoodie

"YEAH endlich mal was für Jungs von ki-ba-doo" werden sicher einige denken, ABER ich zeige euch, wie man den coolen neuen Schnitt von FrauLiebstes auch wunderbar für Mädchen umsetzen kann :)

 Louis kommt mit lässiger Kapuze oder mit XXL Kuschelkragen im Ebook, Ärmelpatches (ich habe sie gedoppelt dh einmal die normalen und dann noch größere als Unterlage für den extra coolen Look) und Känguruhfronttasche. Die Jungsversion hab ich aus Sweat genäht, für meine Mädlsversion hab ich allerdings Jersey genommen, weil ich unbedingt diese Farb/Stoffkombi wollte. Wie immer bei Ebooks gilt, bitte die Maße in der Tabelle berücksichtigen!

Und Claudia hat diesmal auch eine Herrenversion des Hoodie auf Lager PALOUIS, dazu werdet ihr in den kommenden Tage noch einige super coole Beispiele sehen auf anderen Blogs oder bei Facebook!

Nun aber meine Bilder; in Ermangelung eines Buben, hab ich die MIDI gebeten auch für die Bubenversion des Hoodies Foto Model zu spielen ♥










Das Ebook gibt es wie gewohnt HIER zum Download ab dem 16.09.2014!!!!
Eure Andrea

EDIT: kein einziger COVERstich bei den beiden Hoodies, alles mit der OVI und aussenliegenden Nähten gezaubert!!!!

Schnitt: ki-ba-doo LOUIS, in der Herrenversion PALOUIS
Stoff: Hamburger Liebe Cool Stuff Sweat und Blockstreifen von der Stoffprinzessin

Montag, 8. September 2014

Allerlei ♥

Ich bin im Moment nicht sehr eifrig beim Bloggen ich weiß, aber ich nähe natürlich weiterhin, denn am 20. und 21. September ist wieder der Edelstoff Designmarkt in der ehemaligen Anker Expedithalle in Wien!!! Und dafür braucht es volle Kleiderständer und so schneide ich eifrig zu und nähe sobald ich Zeit habe und davon mal ein paar Bilder für euch, was ihr so an meinem Stand finden könnt an besagtem Wochenende!












Die Einschulung der MINI letzten Montag war übrigens trotz Dauerregens super schön und sie hat sich schon gut eingelebt in den Schulalltag:
Habt eine schöne Woche!
Eure Andrea

Schnitte: kibadoo, Farbenmix, CZM 
Stoffe: Lillestoff, Swafing und Hamburger Liebe