Donnerstag, 22. November 2012

Endlich wieder daheim und Lederballerinas!

Wir sind heute nach der Kontrolle in der HNO Ambulanz schon in die häusliche Pflege entlassen worden und machen es uns jetzt mal so richtig gemütlich daheim. In den Kindergarten darf sie noch nicht die kommenden 7-14 Tage, näheres erfahren wir dann nächste Woche bei der Nachuntersuchung. Zum Duschen gibt es speziell angefertigte Ohrenstöpsel, damit ja kein Wasser hineinkommt.
Noch einmal DANKE für die vielen lieben Worte von Euch, dem Minikäfer geht´s schon wieder prächtigst. Ich verabschiede mich in ein langes Familienwochenende mit diesen Patscherln!

Mein Minikäferlein brauchte neue Hauspatscherln, denn DIESE Lederballerinas sind nun endgültig (leider, leider) zu klein geworden. Also aus meinen bescheidenen Ledervorräten ein himbeer- und limefarbenes Leder rausgefischt und mich ans Werk gemacht. Eigentlich waren noch limefarbene Punkte geplant, aber irgendwie wollte das Applizieren der kleinen Punkte nicht so recht funktionieren am Probelappen und deshalb hab ich es einfach sein lassen...
So schlicht find ich sie aber auch gut *zwinker*

 



Wieder nach DIESEM Ebook genäht! Für die Sohle habe ich Sohlenleder (das ist auf beiden Seiten aufgeraut) verwendet.

Bis Montag!
Eure Andrea

37 Kommentare :

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie schön ihr seid wieder zu Hause!
Pflege sie gut deine Maus und lasst es langsam angehen!
Ide Schuhe sind ja wieder so klasse!
Liebe Grüße
Martina

Astridka hat gesagt…

Na das sind ja schnuckelige "Potschen", wie meine Oma immer sagte...
Gut, dass ihr den Eingriff überstanden habt & das Spital verlassen konntet. Das ist ja keine Atmosphäre zum gesund werden, dort, oder?
Alles Liebe!
Astrid

CMOK hat gesagt…

Toll hat alles super geklappt...erholt euch gut...!
Und die "Patscherl" sind ja voll cool...ich bin auch ein Junkie von diesen Teilchen...!

Liebe Grüsse Gabi

Panilin hat gesagt…

Alles Liebe weiterhin und macht es euch gemütlich... öööhm, die Schuhe sind OBERZUGGGGAAAA
lg Aylin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die puschen sind tital klasse geworden ;o)))
> wünsch Euch ein erholsames Wochenende
*knutscha
scharly

♥ Namijda hat gesagt…

Das freut mich so sehr, dass die kleine Maus alles so gut überstanden hat :) Geniesst eure ruhige Zeit...

Die Schläppchen sind ja total goldig :)

Schönes W-ende und ganz liebe Grüße
Nadine

Claudia hat gesagt…

Ach, da freue ich mich aber, dass es die Mini so gut überstanden hat. Mein weiß ja immer nie. Auch wenn es nur ein kleiner Routineeingriff ist, ...
Diese Ohrenstöppsel hat mein Neffe auch, in blau. Im Sommer, in der Poolzeit, haben wir die ständig irgendwo im Garten gesucht *lach*
Die Schühchen gefallen mir richtig gut. Ich habe mich bislang noch nicht an meine Ledervorräte herangetraut, um Schuhe zu nähen. Ich denke immer, das wird nicht so meins sein. Naja, irgendwann probiere ich es vielleicht doch mal aus.
LG, Claudia

kitzkatz hat gesagt…

Hey, fein, ihr seid ja doch schon heute nach Hause gekommen! Prima!
Dann macht es euch jetzt schön kuschelig und gemütlich!
Die Puschen sind süß, leider sind die Füße meiner Mädels für das Ebook zu groß ...
Liebe Grüße
Anneliese

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

willkommen zu hause! recht habt ihr macht es euch so richtig gemütlich!!!! habt ein schönes wochenende, melanie

MelAMi hat gesagt…

hach das ist ja schön das es deiner maus wieder gut geht!
Die Schläppchen sind bezaubernt, mal sehen wann ich mich mal an sowas ran traue.
Gute Besserung noch und lasst es Euch gut gehen!!
GLG Melanie

Sandra hat gesagt…

Das freut mich machts euch schon gemütlich habt ne tolle Zeit zusammen ;-).

Die Paschen sind schön geworden ......... Nick bräuchte ja auch mal welche nur ich trau mich da nicht ran sieht kompliziert aus.

Glg

Sandra
von den felinchens

Daxi hat gesagt…

Schön , dass alles so gut verlaufen ist!
Die Patscherl sehen toll aus! Leider hab ich nichtmal 1cm Leder zuhause!

lg von Daxi

wohnspiration hat gesagt…

Ja, macht es euch gemütlich und erholt euch gut :)!!
So schlicht finde ich deine Lederballerinas gar nicht - die sind sooooo schön. Kann ich die in groß haben :)? Ein Minikäferlein müsste man sein...hach was wäre das schön.

Alles Liebe euch Käfern!
Katharina

julia hat gesagt…

Schön das alles so gut verlaufen ist freut mich für Euch. Hab auch ganz fest an Euch gedacht. Die Puschen sind super süss geworden. Ich wünsche der Kleinen eine gute Besserung.

GLG Julia

feenstaub hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja schön, das ihr schon wieder zu Hause seid. Wünsche euch ein entspanntes ruhiges Wochenende.
Die Ballerinas sind klasse.

Lieben Gruß Carmen

Karin hat gesagt…

Willkommen zu Hause...ich freue mich für euch!
Diese Ballerinas sind zuckersüß! Mit Grün kombiniert gefällt mir sehr!

Schönes Wochenende für dich und deine Familie!
GLG Karin

Andrea hat gesagt…

sooo süß!!!

schön, daß es deiner Kleinen wieder so gut geht:))
ganz liebe grüsse und gute besserung!
andrea

Fait de la Maman hat gesagt…

Schön zu lesen, dass alles gut ging und ihr wieder daheim seid!

Die patschen sind Zucker süß, ich trau mich irgendwie nicht an Leder ran.

Liebe Grüße
Verena

Nähzirkus hat gesagt…

Schön ,dass es " euch " gut geht !
Tolle Puschen !
LG
Kerstin

Muddi hat gesagt…

Wie schön dass ihr schon Zuhause seid!!!! Hurra! Weiterhin gute Besserung!

Die Hausschuhe sind obersüß!!!

Liebe Grüße
Sarah

Linelustig hat gesagt…

Willkommen zu Hause! Ich freue mich so sehr für Euch! Und die neuen Puschen hat die kleine Maus sich mehr als verdient (o;

Genießt die Gemütlichkeit!

Liebe Grüße
Martina

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Die sind so so so sooooo schön! Und die Farben gefallen mir richtig gut!


Ich freu mich, dass es dem Minikäfer wieder gut geht. Das Suppenbild ist total süß! Es ist doch immer wieder schön, wenn es den Kindern schmeckt.

Ganz viele liebe Grüße
Katharina

Beate hat gesagt…

Schön, dass ihr wiede rzu Hause seid! Macht es euch gemütlich und erholt euch von dem Stress, den man im Krankenhaus ja doch immer hat.

Die Ballerinas sehen total süß aus. Das muss ich beim nächsten mal auch probieren, wenn unsere zu klein sind.

Liebe Grüße

Beate

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Na das hört sich doch sehr gut an!
Ich hoffe ihr kommt mit den Stöpseln gut zurecht. Das hat bei uns nicht so funktioniert wie es sollte.
Aber wir leben noch, auch ohne Stöpsel.

Süße Puschen..... wie überzeuge ich meine Tochter nun das wir hier Hausschuhe brauchen???

LG nicole

mampia hat gesagt…

Das hört sich ja super an,liebe Andrea...viel Glück mit den Stöpseln(nicht so einfach!!!)und weiterhin alles gute und ein erholsames Wochenende.
Die Patschen sind megasüß,muß ich gleich mal E. zeigen!!!
Glg Teresa

Chrissy hat gesagt…

Wie schön, dass ihr wieder heim seid!
Ging ja schneller als gedacht :)
Ich wünsche euch ein schönes langes Familienwochenende.
Die Hausschühchen sind echt total niedlich geworden.
Ich freu mich drauf nächste Woche wieder von dir zu lesen =)

glg

chrissy

Nell hat gesagt…

ich freu mich für euch, dass alles so schnell und unaufregend über die bühne gegangen ist!
die patschen sind der hit: absolut spitze, liebe andrea!
glg nelli

DanY hat gesagt…

Ohhhh!! Das freut mich das dein Kleinchen wieder mit nach hause durfte! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Und zu den Schuhen!!!! Muss ich noch was sagen!? *.* Soooo schön!!!
GLG dany

FLAuPa hat gesagt…

Toll ihr seids schon daheim!! Supaaa!! Die Mini soll sich mal schööön verwöhnen lassen am Wochenende! Ganz liebe Grüße an die Süße!:) Und die Patscherl sind ja MEGASCHÖN geworden!

glg Sandra

Melly hat gesagt…

Ich freue mich mit euch, dass alles so reibungslos gelaufen ist und ihr es euch jetzt schön gemütlich in gewohnter Umgebung machen könnt :-) So ein kleines tapferes Minikäferlein <3

Die Puschen sind ein Traum, schade das sie zu klein geworden sind,

glg

melly

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Wow sind die toll, an Puschen habe ich mich bisher noch nie rangetraut.

Schön, daß bei Deiner Maus alles gut gegangen ist!

Liebe Grüße
Simone

mipamias hat gesagt…

Ach, super, dass ihr wieder zuhause seid. Macht euch ein schönes Wochenende nach den aufregenden Tagen und pflegt das Käferchen.
Die Schuhe sind sooo niedlich!
LG Astrid

arcori hat gesagt…

ähm gibt es die auch in groß???

ich hoffe bei euch läuft weiterhin alles gut und wird es so langsam mit dem Mini. Die armen Mäuse wissen ja eigentlich garnicht wie ihnen geschieht wenn sie krank sind. Ich drück euch weiterhin die Daumen

lg
conny

Claudi hat gesagt…

Ach die sind ja niedlich! :-)
Freu mich soooo sehr daß alles gut verlaufen ist und ihr wieder zu Hause seid! Wünsche euch ein schönes, kuscheliges Wochenende!!!
GlG Claudi

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll!

freuleinmimi hat gesagt…

Lasst es euch gut gehen daheim und tanzt ein wenig - vorsichtig mit den Ballerinas durch das Wohnzimmer.
Liebgruss, mimi

mialoma hat gesagt…

Herzlich Willkommen zu Hause tapfere Maus!

Andrea die Puschen sind super toll, genau meine Farben :-)

Sei lieb gegrüßt,Christin