Montag, 19. Dezember 2016

Packs ein!

Auch heuer habe ich wieder die Adventskalendertasche von Farbenmix genäht! Zwar leider nicht jeden Tag mitgenäht, aber zumindest vor dem Heiligen Abend geschafft!

Meine Tasche ist aus beschichtetem, glänzenden Canvas, der war von Frau Tulpe, und goldenem Kunstleder! Innen eine ewig alter Amy Butler Stoff ♥

Die Innentasche habe ich zusätzlich mit einem Zipp versehen. Die Verlängerung ist wirklich praktisch. Wenn man sie nicht benötigt, klappt man sie einfach nach innen!

Nun aber endlich die Bilder meiner Tasche!







Habt noch eine schöne Woche bis (endlich!!) die Weihnachtsferien beginnen!
Eure Andrea

2 Kommentare :

la stella di gisela hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil!!!! WOW.....wie edel! Und jetzt auf zum Endspurt in Richtung Weihnachten.....ob es sich noch lohnt, dass ich einen neuen "Adventskalender" öffne? Ich bin grad am überlegen.... ;-)
Lieben Gruß
Gisi

feenstaub hat gesagt…

Liebe Andrea,
da kann ich mich Gisi nur anschließen. Die Tasche sieht wirklich edel aus und passt perfekt in die Weihnachtszeit. Ich bin absolut begeistert.

Liebe Grüße cArmen